Menü
Online-Shop
Hilfe
Nützliche Links
Menü
Online-Shop
Hilfe
Nützliche Links
Wir versuchen immer so schnell wie möglich auf Deine Nachrichten zu antworten. In der Zwischenzeit kannst Du auch die häufig gestellten Fragen lesen, um zu sehen, ob die Antwort bereits in unserer FAQ-Liste enthalten ist.
Auf unserer Webseite kannst Du schnell und bequem eine Retoure anmelden.
Kannst Du Dein Paket kaum erwarten? Fragst Du Dich, ob es Dir bereits geschickt wurde? Oder willst Du vielleicht wissen, wo sich das Paket mit Deinen Traumprodukten derzeit befindet? Es ist ganz einfach!
Wir haben alles gemacht, damit Du Dein Paket so schnell wie möglich erhältst. Jederzeit kannst Du seinen Standort verfolgen. Dazu gehe auf die Webseite des ausgewählten Kurierdienstes und gib die Sendungsnummer ein.
Entdecke, wie einfach es ist!
DPD
Um den Sendestatus zu prüfen, klicke hier hier.
Wenn sich das erhaltene Produkt von dem bestellten unterscheidet, sende es einfach zurück und bestelle das gewünschte Produkt sofort erneut! Die ausgewählten Artikel werden sofort für Dich reserviert und nach der Bezahlung innerhalb von 24 Stunden gesendet.
Um Deinen Einkauf bequemer zu gestalten, werden alle unsere Produkte genau gemessen. Vergleiche die einzelnen Abmessungen des ausgewählten Artikels auf der Produktseite mit den Abmessungen Deines Körpers und genieße den erfolgreichen Einkauf.
Um Änderungen an der Bestellung vorzunehmen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Um die Bestellung zu stornieren, klicke auf den Link unten in der Bestätigungsnachricht. Du kannst eine Bestellung nur dann stornieren, bevor sie den Status “In Bearbeitung” erhält.
More topics and answers can be found in
Hilfe CenterContact us via chat. A virtual assistant knows the answers to most questions and is available 24/7
Hotline: +43 720022840
Wir versuchen, innerhalb von 24 Stunden zu antworten (an arbeitsfreien Tagen und Feiertagen - an darauffolgenden Werktagen)
E-Mail: info@modivo.at