Kostenloser Versand ab 39€ und 100 Tage kostenlose Rückgabe
Für jedes Produkt werden Informationen zur Bearbeitung der Bestellung bereitgestellt. Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und versandt.
Wir versuchen immer so schnell wie möglich auf Deine Nachrichten zu antworten. In der Zwischenzeit kannst Du auch die häufig gestellten Fragen lesen, um zu sehen, ob die Antwort bereits in unserer FAQ-Liste enthalten ist.
Um eine Retoure vorzunehmen, gehe bitte wie folgt vor:
Im Paket solltest Du das Rückgabeformular finden, das wir dem Paket beigelegt haben. Die Rechnung bekommst Du per E-Mail. Bitte fülle das beigelegte Rückgabeformular aus. Kreuze Deine Zahlungsart an. Anschließend wähle den Grund für die Rückgabe und lege das unterschriebene Formular in das Paket. Bereite die Produkte für die Rückgabe vor:
denke daran, dass die Produkte keine Gebrauchsspuren aufweisen dürfen;
lege das Rückgabeformular und die Produkte für den Versand in den Karton und verschließe ihn gut;
klebe den Rücksendeschein von der Österreichischen Post auf das Paket und bringe es in eine Postfiliale. Der Rückversand mit der Österreichischen Post ist kostenlos. Falls Du in Deinem Paket keinen Rücksendeschein finden konntest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Kannst Du Dein Paket kaum erwarten? Fragst Du Dich, ob es Dir bereits geschickt wurde? Oder willst Du vielleicht wissen, wo sich das Paket mit Deinen Traumprodukten derzeit befindet? Es ist ganz einfach!
Wir haben alles gemacht, damit Du Dein Paket so schnell wie möglich erhältst. Jederzeit kannst Du seinen Standort verfolgen. Dazu gehe auf die Webseite des ausgewählten Kurierdienstes und gib die Sendungsnummer ein.
Wenn sich das erhaltene Produkt von dem bestellten unterscheidet, sende es einfach zurück und bestelle das gewünschte Produkt sofort erneut! Die ausgewählten Artikel werden sofort für Dich reserviert und nach der Bezahlung innerhalb von 24 Stunden gesendet.
Um Deinen Einkauf bequemer zu gestalten, werden alle unsere Produkte genau gemessen. Vergleiche die einzelnen Abmessungen des ausgewählten Artikels auf der Produktseite mit den Abmessungen Deines Körpers und genieße den erfolgreichen Einkauf.
Um Änderungen an der Bestellung vorzunehmen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Um die Bestellung zu stornieren, klicke auf den Link unten in der Bestätigungsnachricht. Du kannst eine Bestellung nur dann stornieren, bevor sie den Status “In Bearbeitung” erhält.