Menü
Menü
Online-Shop
Hilfe
Nützliche Links
Hilfecenter
Breites Sortiment an angesagten Marken zum Greifen nah! Bei MODIVO findest Du bestimmt etwas Passendes für Dich. Das Bestellen und Suchen nach Produkten ist sehr intuitiv. Überzeuge Dich am besten selbst - gib die Bestellung auf und entdecke, wie einfach es ist.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Um Änderungen an der Bestellung vorzunehmen, wende Dich schreibe eine E-Mail an: info@modivo.at. Um die Bestellung zu stornieren, klicke auf den Link unten in der Bestätigungsnachricht. Du kannst eine Bestellung nur dann stornieren, bevor sie den Status “In Bearbeitung” erhält.
Wie wähle ich die richtige Größe?
Um Deinen Einkauf bequemer zu gestalten, werden alle unsere Produkte genau gemessen. Vergleiche die einzelnen Abmessungen des ausgewählten Artikels auf der Produktseite mit den Abmessungen Deines Körpers und genieße den erfolgreichen Einkauf.
Wie kann ich ein Produkt umtauschen?
Wenn sich das erhaltene Produkt von dem bestellten unterscheidet, sende es einfach zurück und bestelle das gewünschte Produkt sofort erneut! Die ausgewählten Artikel werden sofort für Dich reserviert und nach der Bezahlung innerhalb von 24 Stunden gesendet.
Wo kann ich mein Paket zurückverfolgen?
Kannst Du Dein Paket kaum erwarten? Fragst Du Dich, ob es Dir bereits geschickt wurde? Oder willst Du vielleicht wissen, wo sich das Paket mit Deinen Traumprodukten derzeit befindet? Es ist ganz einfach!
Wir haben alles daran gesetzt, damit Du Dein Paket so schnell wie möglich erhältst. Jederzeit kannst Du seinen Standort verfolgen. Dazu gehe auf die Webseite des ausgewählten Kurierdienstes und gib die Sendungsnummer ein. Entdecke, wie einfach es ist!
DPD
Um den Sendestatus zu prüfen, klickehier
Wie nehme ich eine Retoure vor?
Um eine Retoure vorzunehmen, gehe bitte wie folgt vor:
Im Paket solltest Du das Rückgabeformular finden, das wir dem Paket beigelegt haben. Die Rechnung bekommst Du per E-Mail. Bitte fülle das beigelegte Rückgabeformular aus. Kreuze Deine Zahlungsart an. Anschließend wähle den Grund für die Rückgabe und lege das unterschriebene Formular in das Paket. Bereite die Produkte für die Rückgabe vor:
denke daran, dass die Produkte keine Gebrauchsspuren aufweisen dürfen;
lege das Rückgabeformular und die Produkte für den Versand in den Karton und verschließe ihn gut;
klebe den Rücksendeschein von der Österreichischen Post auf das Paket und bringe es in eine Postfiliale. Der Rückversand mit der Österreichischen Post ist kostenlos. Falls Du in Deinem Paket keinen Rücksendeschein finden konntest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice: E-Mail: info@modivo.at.
Wie kann ich mein Konto löschen?
Um Dein Konto und die darauf enthaltenen Daten zu löschen, kontaktiere uns, z. B. indem Du unsere Hotline anrufst oder eine E-Mail an uns schreibst (Details findest Du unterKontakt).