Bestellung
Wir setzen alles daran, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich bekommst.
Wir bereiten Bestellungen vor und versenden diese in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Denke daran, dass die Bearbeitungs- und Lieferzeit für Samstage, Sonntage und Feiertage nicht gelten.
Wir informieren Dich per E-Mail über jeden Status der Bestellung. Du kannst den Bestellstatus überprüfen, indem Du Dich in das Kundenkonto einloggst.
Bearbeitung der Bestellung
Wie suche ich nach einem Produkt?
Gib in die Suchmaschine den Namen des gesuchten Produktes ein. Die verfügbaren Filter helfen Dir, das perfekte Modell zu finden. Du kannst Produkte nach Art, Marke, Farbe, Größe und vielen anderen Parametern sortieren.
Wie kann ich bestellen?
- Wähle ein Produkt und ggf. seine Farbe.
- Wähle die entsprechende Größe.
- Klicke auf den Button “In den Warenkorb”.
- Füge so viele Produkte zum Warenkorb hinzu, wie viele Du möchtest.
- Wenn Du den Kauf abschließen möchtest, gehe zum Warenkorb und befolge die entsprechenden Anweisungen. Hier findest Du die vollständige Liste mit Deinen Produkten.
- Um die Bestellung aufzugeben, logge Dich in Dein Konto ein (oder erstelle eins!). Du kannst auch ohne Konto shoppen. In diesem Fall ergänze einfach die Daten des Käufers.
- Wähle die Versand- und Zahlungsart aus.
- Lies die AGB und die Datenschutzerklärung und klicke anschließend auf "Bestellen und bezahlen".
Pssst… Es ist viel einfacher als es aussieht!
Wie lange dauert die Bearbeitung der Bestellung?
Wir setzen alles daran, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich bekommst. Die Bearbeitungszeit umfasst die Vorbereitung der Bestellung und die Lieferung. Wir bereiten Bestellungen vor und versenden diese in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Denke daran, dass die Bearbeitungs- und Lieferzeit für Samstage, Sonntage und Feiertage nicht gelten. Wir informieren Dich per E-Mail über jeden Status der Bestellung. Du kannst den Bestellstatus überprüfen, indem Du Dich in das Kundenkonto einloggst.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Falls Du eine Änderung an Deiner Bestellung vornehmen oder diese stornieren möchtest, setze Dich bitte mit unserem Kundenservice in Kontakt.
Was bedeutet der jeweilige Bestellstatus?
- Neue Bestellung - Deine Bestellung wurde angenommen und wird derzeit verifiziert.
- Ausstehende Zahlung - wir warten auf den Eingang Deiner Zahlung. Nach 5 Tagen wird die Bestellung automatisch storniert.
- Wartet auf Lieferung - das bestellte Produkt wird für Dich aus dem Außenlager geliefert. Die vorgesehene Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage.
- In Bearbeitung – Deine Bestellung wurde vervollständigt und an das Versandlager gesendet, um die Produkte zu verifizieren und sie zu verpacken.
- Versendet - Deine Bestellung hat eine Sendungsnummer erhalten und das Paket wird dem Kurierdienst übergeben.
- Storniert – die Bestellung wurde aufgrund von Zahlungsverzug oder Stornierung per E-Mail gelöscht. Wir können diese Bestellung nicht wieder aufnehmen. Produkte aus einer abgeschlossenen Bestellung werden innerhalb von 24 Stunden erneut auf unserer Webseite angezeigt.
- Retoure – Deine Bestellung wurde von der Retourenabteilung bearbeitet. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der die Bestellung bezahlt wurde.
- Paket nicht abgeholt – Dein Paket ist zu uns zurückgekehrt. Wenn Du immer noch an den bestellten Produkten interessiert bist, gib bitte eine neue Bestellung auf.
Wie kann ich das Paket sicher annehmen?
- Prüfe das äußere Erscheinungsbild der Sendung.
Kontrolliere den Karton von außen. Er sollte unversehrt sein. Wenn er nicht beschädigt ist, nimm das Paket an und unterschreibe den Frachtbrief.
Wenn Dir etwas auffällt, informiere darüber den Kurier und öffne das Paket in seiner Anwesenheit. Du hast auch das Recht, das Paket nicht anzunehmen.
- Überprüfe den Inhalt der Sendung.
Öffne das Paket und vergewissere Dich bei Bedenken hinsichtlich des Zustands der Außenverpackung in Anwesenheit des Kuriers, dass die erhaltenen Produkte vollständig und unbeschädigt sind.
Wenn der Zustand des Pakets besorgniserregend ist, schicke die Fotos des Pakets an uns. Es ist notwendig, damit die Reklamation durch den Lieferservice positiv überprüft werden kann.
- Beachte!
Melde etwaige Bedenken bezüglich der Verpackung oder des Inhalts sofort telefonisch oder per E-Mail an uns. Unsere Mitarbeiter unterstützen und begleiten Dich von Anfang bis Ende.